Maxi Kullmann

 

 

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport, Trainer C-Lizenz, JuLeiCa, Erfahrung in der Betreuung von Trainingsgruppen, Schulklassen sowie Freizeitangeboten

 

Hobbies:

Laufen, Klettern, Wandern, Leben und bewegen in der Natur (alle möglichen Outdooraktivitäten), Reisen, Kaffee, Fotografie und Kunst

 

Warum bin ich Teamer bei T2N:

Ich bin ein großer Fan von „draußen sein“. Natur erleben - sei es durch sportliche Aktivität oder einfach die Ausstrahlung der Natur zu genießen, zu sehen und zu fühlen. Als Teamer bei Ticket2Nature kann ich meine Affinität zur Natur mit meiner Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verbinden. Vielmehr kann ich diesen die Natur und deren Möglichkeiten, sowie spannende sportliche Aktivitäten näherbringen! Ich freue mich auf eine super coole und spannende Zeit mit viel Action und Erlebnis im Team und im Einklang mit der Natur.